StartHotelGastronomieSPA & SportAuszeit vom AlltagOnline direkt buchenInfosJobsFAQFacebookImpressumDatenschutzAGB
Deutsch Englisch
Parkhotel CUP VITALIS
Parkhotel CUP VITALIS • Menzelstraße 19 • 97688 Bad Kissingen • Telefon (0971) 7000 • Telefax (0971) 700812 • info@cupvitalis.de



 
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
facebook
Instagram
 
 

9. Bad Kissinger Stadtmeisterschaft im Gastgewerbe

Diese fand am 27. November unter dem Motto "250 Jahre Beethoven – wir feiern mit!" statt. Bei der Stadtmeisterschaft arbeiten die Staatliche Berufsschule Bad Kissingen, der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband und der Verein der Bad Kissinger Köche e. V. Hand in Hand. Teilnahmeberechtigt sind alle Auszubildende des zweiten und dritten Ausbildungsjahres. In einem Ausscheidungsverfahren müssen sich die Auszubildenden erst einmal qualifizieren. Jeweils 8 Köche und 8 Servicemitarbeiter dürfen an der Meisterschaft teilnehmen. In dieser Challenge werden in jedem Schuljahr der beste Koch und die beste Servicekraft ermittelt.

Zwei Auszubildende aus dem Parkhotel CUP VITALIS haben sich qualifiziert und durften mitmachen. Am Ende wurde Frau Maryem Belhadi 3. bei den Köchen und sie erhielt für ihre Kochkünste zusätzlich den begehrten Publikumspreis in dieser Kategorie! Frau Oumaima Naami wurde 1. bei den Servicekräften und somit Gewinnerin der Stadtmeisterschaft, was dazu führt, dass der Wanderpokal des besten Servicemitarbeiter nun 1 Jahr im Parkhotel CUP VITALIS zur Schau gestellt wird. Herzlichen Glückwunsch an Frau Belhadi und Frau Naami für diese tollen Leistungen!


 

Pauschalreiseangebote
Pauschalreiseangebote
Atempause
Hotelzeitung
Rhn Klub
Adults only

Abana Baseka